Prüfung bestanden- Endlich fahren dürfen:

Jahresbeginn Kalenderwoche 2 - 2020

 

Zu den beiden praktischen Prüflingen kamen noch drei Theorie-Prüflinge, die von tapfer-knapp bis super-fehlerfrei ihre Theorie bestanden haben... :-)

Was für ein schöner Jahresstart! Da müssen die folgenden Prüflinge echt ein bizzeli aufpassen, das sie das Niveau auch halten können.

 

Bin stolz auf euch fünf, habt ihr gut gemacht !       

12.01.2020

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse BF 17 ! !

 

 

Das war zum Jahresstart eine Topleistung ! Du bist echt super gefahren !

 

Viel Spaß mit Deinen "neuen" Fahrbegleitern, bis Du die dann auch zu Hause lassen darfst und ganz alleine fahren darfst. ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse BF 17 ! !

 

Die Nerven, ja die Nerven... Hab Dich zur Prüfung angemeldet, weil Du fahren kannst... Da warst Du richtig happy.... Dann kam der Tag vor der Prüfung... Und die letzte Fahrstunde am  Prüfungstag...

 

Hey, nicht an Dir zweifeln... Wenn der Fahrlehrer Deines Vertrauens sagt, das passt - dann passt das !

 

Es war eine reichlich nervöse Prüfung mit Schweiß auf unseren Stirnen.. Überflüssig irre gemacht.... ;-)

 

Bist trotz bösem Nervenflattern im Besitz des Zettelz... Ich sag doch, Du kannst das ;-)

Fahrschule Cool & Crazy

Inhaber: Bernhard Rietsch

Ossenpadd 2a

25436 Uetersen

 

Telefon:

+49/ 4122 - 98 18 561

 

 Fax:    

+49/ 4122 - 98 18 562

 

Mobil:    

+49/ 152 - 536 72 970

 

Email:

info@fahrschule-cool-und-crazy.de

 

Bürozeiten

                                     

Mo. 16.00 - 19.00 Uhr

 

Di.  16.00 - 19:00 Uhr

 

Mi.  16.00 - 19.00 Uhr

 

Do. 16.00 - 19.00 Uhr

 

Natürlich sind wir auch außerhalb dieser Uhrzeiten nach Absprache für euch erreichbar.

Ruft uns einfach an.

 

Theorieunterricht

                 

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

 

Motorradtheorie findet bei uns nach Absprache statt!

 

Die aktuellen Termine finden Sie in der Rubrik:

Aktuelles: Termine

 

Die aktuellen Theoriethemen finden Sie im Downloadbereich.