Prüfung bestanden- Endlich fahren dürfen:

 

Heute war Tag der Klasse BE-Prüfungen.... ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse BE ! !

 

Bist super gefahren, das Kärtchen hast Du sauber verdient. Klasse umsichtig und vorrausschauend gefahren.

 

Wir freuen uns, wenn wir uns zum Mopped-Führerschein demnächst wiedersehen ;-)

 

 

30.03.2021

 

Ein super Auftakt nach der Corona-Pause... denn, Morgenstund hatte gleich ein Zettelchen im Mund... ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse BE ! !

 

Bist super gefahren, den Zettel hast Du verdient erhalten und das Kärtchen wird dann komplett gedruckt, sobald die Liste der Führerscheine "abgearbeitet" ist. Einer folgt ja noch... ;-)

 

 

Klasse A2: *in Arbeit*

 

Klasse BE: *Check*

 

Klasse B: *Check*

 

Viel Spaß beim Fahren !

30.03.2021

 

 

 

Ich war zuerst nur ein Platzhalter für unsere Erste oder unseren Ersten, der sich in diesem Jahr das Kärtchen beim Prüfer abholen kann, darf jetzt aber doch hier bleiben.... :-)

 

Ich glaube, ich melde mich dann doch noch an für Klasse B  :-)

 

Viel Spaß beim Fahren !

 

31.03.2021

Fahrschule Cool & Crazy

Inhaber: Bernhard Rietsch

Ossenpadd 2a

25436 Uetersen

 

Telefon:

+49/ 4122 - 98 18 561

 

 Fax:    

+49/ 4122 - 98 18 562

 

Mobil:    

+49/ 152 - 536 72 970

 

Email:

info@fahrschule-cool-und-crazy.de

 

Bürozeiten

                                     

Mo. 16.00 - 19.00 Uhr

 

Di.  16.00 - 19:00 Uhr

 

Mi.  16.00 - 19.00 Uhr

 

Do.  16.00 - 19.00 Uhr

 

Natürlich sind wir auch außerhalb dieser Uhrzeiten nach Absprache für euch erreichbar.

Ruft uns einfach an.

 

Theorieunterricht

                 

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

 

Motorradtheorie findet bei uns nach Absprache statt!

 

Die aktuellen Termine finden Sie in der Rubrik:

Aktuelles: Termine