Prüfung bestanden- Endlich fahren dürfen:

 

 

Die Frau ist fit in Fahrzeugtechnik, diese Frau kann Auto fahren, jetzt müsste sie nur noch ein wenig freudiger Lächeln, damit man glauben kann, dass sie die Prüfung heute echt richtig klasse gemacht hat und den Führerschein wirklich, wirklich verdient erhalten hat. ;-)

 

Hammer, bin stolz auf Dich ! Das war mal richtig gut gefahren mitsamt korrekt beantworteten Technikfragen.

 

Auch der Prüfer hat sich richtig für Dich gefreut und Dir den Zettel gerne überreicht !

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse B 197  ! !

 

 

 

26.01.2022

 

Nervenflattern 2022 - Kandidatin Nummer 1 ... :-)

 

Die Prüfung begann mit flatternden Beinen und ´nem großen Schluck Känguru-Diesel...

Juhu, eine Wackelkandidatin... Aber, nicht sie war schuld daran...

 

Bis zum 19.01. war ihr Nervenkostüm echt super, Selbstvertrauen war auch voll da... Wirklich prüfungsreif.

Dann kam der 19.01. morgens... Der Prüfer war krank, somit ist die Prüfung ausgefallen...

Danach hatte ich ein Nervenbündel im Auto sitzen, mit der Aussage vom TÜV Nord, am 21.01. kommt wohl direkt der Nachholtermin...

 

Begeisterung sieht anders aus, aber... Sie hat es trotzdem gepackt ! Ich glaube, in ein paar Stunden hat auch sie es verstanden - Prüfung ist bestanden. ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse B  ! !

 

21.01.2022

 

 Was für ein super Start in das Prüfungsjahr 2022 ! !

 

Die Prüfung begann mit Technikfragen, diese wurden richtig, richtig super beantwortet. Dann folgte die Prüfungsfahrt... Und was soll ich sagen, es ging genauso super weiter.

 

Der Prüfer war sichtlich zufrieden und händigte den Zettel gerne aus. :-)

 

Wow, was ´ne Leistung, ich bin stolz auf Dich, hast Du echt super gemacht !

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse B 197 ! !

 

12.01.2022

 

Unser Jahresbeginn mit echter Mädelzpower ! !

 

Prüfling Nummer 2 heute am Start.... Ebenfalls weiblich, auch harmlos ausschauend und wie ihr seht, mit dem begehrten Kärtchen in der Hand... :-)

 

Sagt erstmal wenig... Aber die Prüfungsfahrt und die wirklich nicht immer einfachen technischen Fragen vor der Prüfungsfahrt auch genauso locker und super gemeistert wie Prüfling Nr. 1 heute... Hut ab !

 

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein Klasse B ! !

 

 

Was für ein super Start ins Jahr 2022, die nächsten Prüflinge haben jetzt eine hohe Messlatte bei dem Prüfer, er fand das heute genauso super mit euch, wie ich.

 

Das komplette Cool & Crazy Team freut sich mit euch und ihr habt die Führerscheine wirklich verdient !

 

12.01.2022

 

 

 

Ich kam letztes Jahr neu ins Team und war erst nur ein Platzhalter für unsere Erste oder unseren Ersten, der sich in diesem Jahr das Kärtchen beim Prüfer abholen konnte, nun bin ich fester Bestandteil der Verrückten hier.... :-)

 

Klasse B hab ich inzwischen locker in der Tasche und habe mich angemeldet für Klasse BE :-)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren !

 

 

 

01.01.2022

Fahrschule Cool & Crazy

Inhaber: Bernhard Rietsch

Ossenpadd 2a

25436 Uetersen

 

Telefon:

+49/ 4122 - 98 18 561

 

 Fax:    

+49/ 4122 - 98 18 562

 

Mobil:    

+49/ 152 - 536 72 970

 

Email:

info@fahrschule-cool-und-crazy.de

 

Bürozeiten

                                     

Mo. 16.00 - 19.00 Uhr

 

Di.  16.00 - 19:00 Uhr

 

Mi.  16.00 - 19.00 Uhr

 

Do.  16.00 - 19.00 Uhr

 

Natürlich sind wir auch außerhalb dieser Uhrzeiten nach Absprache für euch erreichbar.

Ruft uns einfach an.

 

Theorieunterricht

                 

Montag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

Donnerstag:

18:30 - 20:00 Uhr

 

 

Motorradtheorie findet bei uns nach Absprache statt!

 

Die aktuellen Termine finden Sie in der Rubrik:

Aktuelles: Termine